Vanessa

Ich freue mich,euch meine Favoriten des gestrigen Shootings mit der absolut fantastischen Vanessa zu präsentieren!

Es war ihr allererstes Shooting, und ich bin ja auch noch nicht solange dabei.

 

 

Für die Foto-Enthusiasten ein paar Daten:

Canon EOS 700D mit Canon EF 50mm 1:1.8 II  Das Shooting fand am 12.11.2016 zwischen 10:15h und 11:30h  in Beckum im Kulturbahnhof statt, ich habe nur mit available light gearbeitet.Die Blder sind nur minimal bearbeitet, ich fotografiere in RAW und nutze das Canon eigene Programm DPP.Ich versuche das wesentliche vor Ort mit der Kamera einzufangen.

Kommentar verfassen

